Acerca de
Jobs
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%
Ihr Tätigkeitsbereich:
-
Entgegennahme von Kundenanrufen/E-Mails, Bearbeitung von Anfragen und Erteilung der erforderlichen Auskünfte
-
Bearbeiten der Kundenaufträge vom Erfassen der Kundenbestellung bis zur Lieferung
-
Das Debitoren-Mahnwesen durchführen
-
Die Beschaffung von Materialien organisieren, die für den Verkauf bestimmt sind
-
Organisieren und teilnehmen an Firmenevents und Messen
-
Allgemeinde Administrative Tätigkeiten
-
Unterstützung der Niederlassungsleiterin
-
Stellvertretung bei Ferienabwesenheit
Ihr Profil:
-
Kaufmännische Ausbildung (min. Profil B) mit technischen Verständnis
-
Sie arbeiten gerne selbstständig, sind belastbar und teamfähig
-
Deutsch als Muttersprache sowie gute Sprachkenntnisse in Französisch oder umgekehrt.
Jede weitere Fremdsprache von Vorteil -
Verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit
Was wir Ihnen bieten :
-
5 Wochen Ferien
-
Gratis Parkplatz in der Tiefgarage
-
40h Woche (bei 100%), Gleitende Arbeitszeiten
-
Spannende und vielseitige Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
Falls dieses vielseitige Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an Frau Claudia Roth: c.roth@iseki.ch oder 056 544 55 21
Zweigniederlassung
Fischbach-Göslikon
Brühlmattenstrasse 24a
5525 Fischbach-Göslikon
056 / 544 55 20